Räucher-Workshops

Räucherworkshops HippieSoul

Seit Ende 2017 gebe ich Räucher-Workshops. Du erfährst dabei viel Wissenswertes über das Räuchern, seine Ursprünge und die Techniken. Dabei verräuchern wir immer passende Räucherstoffe zu der jeweiligen Jahreszeit und entsprechend des Jahreskreisfestes bzw. des Themas des Workshops.
Derzeit gibt es zwei verschiedene Orte an denen die Räucherworkshops stattfinden:

PEACE of LAND:

Der permakulturelle Gemeinschaftsgarten PEACE of LAND im Prenzlauer Berg. Hier sind wir in den kalten Monaten drinnen im Seminarraum, direkt am Ofen machen wir es uns gemütlich. In den warmen Monaten können wir draußen auf dem schönen Gelände der kleinen Oase auf den Wiesen und am Feuer sitzen.

Sigridstraße Ecke Am Weingarten, Am Ende der Sackgasse, 10407 Berlin

Wohlfühlfaktor:

In Friedrichshain, direkt am SEZ gelegen befindet sich der kleine Wohlfühlfaktor. Die gemütlichen Räume von Elke und Steffen Liebener laden ein sich zu öffnen, Neues zu lernen und sich rundum wohlzufühlen.

Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin

Räucherworkshop Berlin

Räucher-Workshop - Räuchern mit Kräutern, Hölzern und Harzen

Das Räuchern hat überall in der Welt und auch in unseren Breiten eine lange Tradition. Nur leider ist dieses etwas in Vergessenheit geraten. Ich möchte euch einladen dieses alte Wissen neu zu entflammen und mit in unseren Alltag zu holen. Das Räuchern von Kräutern, Hölzern und Harzen kann in vielen verschiedenden Lebensbereichen eingesetzt werden und ist unendlich vielfältig. In dem Räucherworkshop zeige ich euch die Techniken, verschiedene Räucherstoffe, erkläre euch die Wirkungen und lade euch ein auf eure Sinne und eure Intuition zu hören. Denn sie ist der Schlüssel zu unserem Wohlergehen.

Datum: 13. Dezember 2018

Uhrzeit: 18:30 – 20:30 Uhr

Ort: Wohlfühlfaktor, Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin

Investition: 35€

Anmeldungen unter lydia@hippiesoul.de
Bei Fragen meldet euch auch gern telefonisch bei mir. 0176 57630869

Räuchern HippieSoul

Workshop - Reinigung von negativen Energien

Räucherworkshop – Wie ich mich und mein Zuhause von negativen Energien befreie.

Wir spüren negative Energien oft indirekt, durch Unkonzentriertheit, häufige Konflikte an bestimmten Orten, Schlafstörungen, ein schwaches Immunsystem oder durch Kälte im Raum.

In diesem Workshop erkläre ich ausführlich, wie ihr euch, Gegenstände und vor allem euer Zuhause von negativen Energien reinigen könnt. Auch sämtliche Techniken, Utensilien und Vorgehensweise werden euch vorgestellt. Dazu gehen wir genauer auf das Wirkungsprinzip des Räucherns ein, veräuchern einzelne Stoffe und zum Abschluss eine Reinigungsmischung, die ihr anschließend auch mit nach Hause nehmen könnt.

Datum: Frühjahr 2019

Uhrzeit: 17 – 20 Uhr

Ort: Wohlfühlfaktor, Heidenfeldstraße 2, 10249 Berlin

Investition: 35€

Anmeldungen unter lydia@hippiesoul.de
Bei Fragen meldet euch auch gern telefonisch bei mir. 0176 57630869

×
×

Warenkorb