Chakren-Tee

Die Chakra-Tees basieren auf der Yogaphilosophie, dass wir Menschen sieben Energiepunkte/-zentren im Körper besitzen, die sich an unsere Wirbelsäule aufreihen. Jedes Chakra beinhaltet eine bestimmte Körperregion, bestimmte emotionale und geistige Themen. Es werden jedem Chakra auch konkrete Düfte, Lebensmittel und Farben zugesprochen, die ausgleichend oder anregend wirken sollen.

ChakraTee Muladhara

Muladhara-Tee

Der Wurzelchakratee ist ein echter Gewürztee. Er besteht aus nur fünf harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und wärmt wunderbar von innen

Svastistana Tee Hippiesoul (1)

Svadhisthana-Tee

Der Sakralchakratee ist ein Roiboostee mit Gewürzen. Er besteht aus harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und schmeckt wunderbar süßlich.

Manipura Tee Hippiesoul (3)

Manipura-Tee

Der Nabelchakratee ist ein Kräutertee. Er besteht aus harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und wärmt und stärkt von innen.

Anahata Tee Hippiesoul (3)

Anahata-Tee

Der Herzchakratee ist ein blumiger Kräutertee. Er besteht aus harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und öffnet dein Herz und damit den Weg zu deinen Emotionen.

Visshudha Tee Hippiesoul (3)

Vissudha-Tee

Der Kehlchakratee ist ein echter Kräutertee. Er besteht aus harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und klärt den Hals und die Kommunikation.

Ajna Tee Hippiesoul (2)

Ajna-Tee

Der Stirnchakratee ist ein Kräutertee. Er besteht aus harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und schafft Klarheit und Visionsfähigkeit.

Kronenchakratee Hippiesoul (3)

Sahasrara-Tee

Der Kronenchakratee ist ein Gemisch aus grünem und weißen Tee und Lavendel. Er besteht nur aus diesen drei harmonisch auf einander abgestimmten Zutaten und schafft eine Verbindung mit dem höheren Selbst/dem Göttlichen.

×
×

Warenkorb