HippieSoul @ YogaLoveFestival 2018

Am vergangenen Wochenende waren wir auf dem YogaLoveFestival am Plauer See. Wir hatten grandioses Sommerwetter, tolle herzliche Menschen um uns herum und wir durften viele wunderbare Gespräche führen und sogar den einen oder die andere inspirieren sich mit dem Räuchern, den Pflanzenwesen und ihren Möglichkeiten zu beschäftigen.
Ich durfte dort einen Workshop zum Räuchern geben und war etwas überrascht, dass sich dafür so viele interessiert haben. Es sollen 48 Leute dort gewesen sein, wurde mir gesagt. Ich war so baff, dass es überhaupt mehr als 15 waren, dass ich am Anfang sehr nervös war. Aber dank des Feedbacks der Besucher, denk ich, dass ich es ganz gut hinbekommen habe.

Da ich dort aber nicht nur meine Räuchermischungen präsentiert habe, sondern auch meine Naturkosmetik und Chakren-Öle und Tees sowie ein paar Schmuckstücke, die ich gefertigt habe, war es eine bunte Hippie-eske Mischung … wie immer 🙂

Aber seht doch am besten selbst.

Der Räucherworkshop am Samstag @YogaLoveFestival

previous arrow
next arrow
Slider

Der Marktstand und meine Produkte @ Yogalovefestival

previous arrow
next arrow
Slider

Schreibe einen Kommentar